Als Kandidat eintragen

Ja, ich bin von den Vorteilen überzeugt worden und möchte meinen Einstieg ins Stuttgarter Rathaus beschleunigen!





Pflichtfelder sind mit einem * markiert:

Name, Vorname*

Telefon (für Rückfragen)

E-Mail*

Parteiangehörigkeit*:

Mindestgebot in € pro Tsd. Stimmen*:

Ich akzeptiere die AGB:

Allgemeine Geschäftsbedingungen, AGB:
WahlBingo.de ist ein satirisches Kunstprojekt der Initiative BürgerInnen-Parlament. Wenn du das Projekt unterstützt, um Teil des Kunstwerks zu werden, trage dich als WählerIn oder KanidatIn ein.
Es finden ausdrücklich KEINE realen, finanziellen Transaktionen zwischen WählerInnen und KandidatInnen im Rahmen von WahlBingo.de statt. Prämien oder Gewinne existieren rein virtuell im Rahmen des künstlerischen Konzeptes, um auf die Verflechtungen von Politik und Wirtschaft hinzuweisen.
Aber Du kannst das Projekt durch eine reguläre Spende an die Initiative BürgerInnen-Parlament unterstützen. Nur, wer sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklärt, kann am Kunstprojekt WahlBingo.de teilnehmen. Mehr darüber findest du im Impressum.

Zum Senden müssen Sie die AGB akzeptieren!